UnderYourSkin Guests

Anzeige: 71 - 80 von 91.

 

am 25.06.2009 um 02:16 UhrUli Der Koch aus Esslingen

Nehmen wir an ABBA würde noch einmal ein Livekonzert geben...
Ich würde alles geben um eine Karte zu bekommen.
Aber das ist wohl genauso Utopisch wie Elefanten in Konservendosen.


Aber es gibt da ja Ersatz. Ersatz auf eine ganz besondere und audiophile Art. Under your Skin. Wenn ich Euch hören darf hat das den gleichen perfekten Charakter, als würde ABBA Ihr Repertoire zum Besten geben. Aber das Alles auf eine ganz andere und erhliche Art und Weise. Ehrlich deswegen, weil mit Wenig sehr Viel gemacht wird.
Was soll also nach 6 Jahren im ...... (Schleichwerbung Verboten?) sagen... Ihr habt meinen tiefsten Respekt. weil Ihr seid definitiv eine der Wenigen ganz Grossen die im Oscars (...ups) spielen.

Euer Uli




am 18.05.2009 um 18:27 UhrJennifer Proksch aus Holzgerlingen

Hallo Adriana, euer Auftritt am Samstag war gigantisch mir hat eure Musik sehr gut gefallen.
Schade das so wenig Gäste da waren, aber ihr hattet trotzdem Spaß.Ich komme auf jedenfall wieder.
Gruß Jenni




am 30.04.2009 um 13:46 UhrNorbert Kammerer

war total begeistert, muß mich noch bei marika für die einladung bedanken, hab noch nie so was tolles gesehen und gehört, macht weiter so. besonderer gruß an michi vom ongele und benni mit freundin, bin saumäßig stolz auf dich und muß schon wieder ein tränchen verdrücken, bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!




am 08.03.2009 um 20:08 UhrMichael F aus Eppingen

Super Abend im Andy`s das war ne geile Party..macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!




am 08.03.2009 um 17:53 UhrBoris Frey aus Niederhofen

War ein wirklich toller Abend mit euch in Eppingen, macht weiter so.
Hier noch einen lieben Gruß aus Niederhofen an Adriana ; )




am 08.03.2009 um 16:07 UhrTanja May

Ihr seit die besten, :) war klasse gestern.. Rießen geniale Stimmung in Andy´s Bar...




am 06.03.2009 um 11:36 UhrDina Müller

Schneematsch, Müdigkeit und schlechte Stimmung... Erst wollte ich nur ins Bett. Dann habe ich meinen inneren Schweinehund an die Leine genommen udn war in der Kiste! Es war genau das, was ich gebraucht habe: Klasse Musik, Spitzen-Musiker und 1-A-Songauswahl. Ihr habt den Tag mehr als gerettet! Ich freu' mich schon aufs nächste Mal, wenn ihr mir wieder unter die Haut wollt!




am 06.03.2009 um 10:34 UhrKatrin Böttinger

Meine Lieben,
war das ein schöner Abend mit euch und eurer Musik!!! Wenn ein Tag mal etwas bescheiden ist, bauen mich die Stunden mit euch wieder auf. Ist das nicht toll? Danke auch für das "Arschgeweih". Das werde ich meiner Tochter zu Gehör bringen, damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt;-).... Ganz herzliche Grüße an euch alle von
Katrin




am 22.02.2009 um 11:36 UhrRudolf Schmitz

Hallo ihr...
schade daß wir letzte Woche Mittwoch schon zwei Lieder vor Schluss gehen mussten..... ich fand es auch sehr enttäuschend wie leer es an diesem Tag war....
Dabei ist das was ihr bietet absolute Spitzenklasse.... Stimmen die Gänsehaut hervor rufen, musikalisch absolut top, einfach unvergessene Stunden die ich nicht missen will, und die ich so bald wie möglich wieder erleben möchte...
Besonders euer "Purple Rain".. Wahnsinn....muss doch beim nächsten mal wieder das Feuerzeug rausholen:-).. macht bitte so weiter!
Rudi




am 20.02.2009 um 18:06 UhrWolfgang Böttinger aus Stuttgart

Hallo UYS
Wenn einen das nicht umhaut....über eine Woche nach eurem grandiosen Auftritt im Oscars spuken mir die mitreißenden Eindrücke noch immer im Kopf umher. Diese tolle Band hat allerdings mehr Publikum verdient, als sich an diesem Mittwoch Abend in der ansprechenden Esslinger Location verloren hatte. Lob für die beiden Vorzeige-Power-Damen an den Mikrofonen auszusprechen, wäre allerdings wie am Fuße eines Achttausenders bereits von der Bezwingung des Berges zu fantasieren. Man muss Michi und Adi einfach live erlebt haben, um das Gefühl des Höhenrausches bei ihrer unnachahmlichen Gesangs-Akrobatik nachempfinden zu können. Mich hat es wieder total berauscht und ich kann wahrlich nur jedem empfehlen, sich einmal von den beiden zu diesem Gefühl tragen zu lassen... Like The Way I Do! Obwohl meine Augen eigentlich jedesmal für Rolands und Dirks Gitarrenarbeit reserviert sind, schafft es Adi mit ihrer phantastischen Stimme und ihrer optischen Präsenz immer wieder, mich davon abzulenken (Verzeihung Adi - der Sicherheitsgurtdauerbrenner!) und dennoch ist es Michi - allergrößten Respekt - die mir bei jedem Auftritt mit ihrer Melissa-Etheridge-Interpretation eine Gänsehaut auf den Rücken zaubert. Die drei Herren im "Hintergrund" runden den starken Gesamteindruck mit ihren hervorragenden spielerischen Fähigkeiten nicht nur ab, sie schleifen die musikalischen Edelsteine zu wahren Diamanten. UYS sind Talent gepaart mit Können, unverbrauchte Frische mit einem Schuss Genialität, unbändige Kraft mit optischer Brillanz, spürbare Spielfreude und intonierte Abwechslung (Rolands Gesangsparts!)-kurz: Ein geiler Live-Genuss vom Allerfeinsten! Wir sehen uns am 5.3. in der Kiste.
Bis dahin begeistert mich dieses wunderschöne Grau.....
Wolfgang



 

Termine

nächste Termine:
Fr, 24.April 2015 Sky Lounge Böblingen